Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

1

04.02.2009, 23:32

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

04.02.2009, 23:34

HUi, spannedes Spiel:)
Hatte nicht gedacht, dass das noch was wird. Muna war auf unsere Seite gekommen, da ich wohl zu spät gewallt habe. Da hat er mich recht ordentlich erwischt.
Trotzdem konnte ich noch ganz gut Impen.
UNd dann nacher schön gecuttet und Kick hat den Handel von denen getötet:)

3

04.02.2009, 23:38

diese ganze aktion hat mich so draus gebracht.. ich hab dann ewig gebraucht zu impen ^^
und dann war ich dauernd pop und hab mich irgendwie nicht vorgetraut. aber mein team hat auf ihrer seite gewonnen, also hat das schon gepasst :)

• Nachricht senden

4

04.02.2009, 23:41

jo war ein geiles game, haben es wohl durch die cuts gewonnen.
waren paar mal in ihren trades und die castle offense von muna konnte ich mit elite eagls gut weg machen weil ich nicht unter bedrängniss war...
naja gg alle und ich habs im spiel schon geschrieben war halt für mich ein kleines massaker^^

5

05.02.2009, 00:55

sry m8s ging auf meine kappe :/

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

05.02.2009, 13:20

Muna hat gesneaked und konnte so recht schnell Royalbogo in die Zange nehmen, ich habe mich der offensive angeschlossen und habe gegen Dexter sehr gut rocken können (am Anfang jedenfalls), jedoch konnte Kick in Ruhe boomen und haut Royalbogo und Dexter relativ schnell wieder raus.
Seit dem konnte ich nicht weiter vorran, auf der anderen Seite sah es noch schlechter aus.
Muna wollte bei mir helfen und hat Bonagers geschickt, die wurden aber schnell von Belagerungskanonen zerschossen ?( . Ich habe dann versucht mit Champs auf der anderen Seite auszuhelfen, was auch nach hinten losging.
Für B-Towers hat mir der Trade gefehlt.

Ich denke, bei mir hätte es besser ausgesehen, wenn ich selber Onager gebaut hätte. Irgendwie klar, dass wenn Muna 100% bei einer Front ist, nicht bei mir mit mikroen kann.

Vielleicht hätten wir das gewonnen, wenn Fred den Angriff auf Kick nicht verplant hätte. Aber naja, jeder hat mal ein schlechtes Spiel, drehen wir dir keinen Strick druss :P .

7

05.02.2009, 13:49

vor den bonagern hatte ich die ganze zeit angst ;)
einmal hast du mir auch ~15 kanoniere mit einem schuss weggemacht ^^

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

05.02.2009, 14:00

Das war Muna, ich hatte leider keine.
Das nächste Mal baue ich selber welche, dann muss Muna auch nicht mehr seine Bonager an Belagerungskanonen verschwenden ?( .

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

9

05.02.2009, 14:03

bei euch beiden gings iwie weder wirklich vorwärts noch rückwärts^^
und muna konnte bei uns so gut sneken, weil ich iwie kick und mein wallen doof war. kick hat nur zwischen kleinen waldstücken gemauert., Ich hätte auch mal nur das kleine stück und nicht die große fläche walen sollen

• Nachricht senden

10

05.02.2009, 16:23

ja das mit dem wallen war auch irgendwie meine schuld sorry bogo ich dachte ich hab damit schon zugewallt^^ den andern druchgang hab ich nicht gesehen weil mein dummer scout da irgendwie nicht druchlaufen wollte und irgendwie war er dann hinter freds wall gefangen.... naja fürs nächste mal bogo möchte ich von dir ein ganz lautes SNEAK hören wenn du von muna so angegriffen wirst weil dann versuche ich nicht fred an der scheiß wall zu bekämpfen wo eh nur alles gegen onager drauf ging sondern mach gleich munas offensive weg hab leider erst sehr spät karto gemacht drum wusste ich gar nicht das der so bei dir drinsteht.....
naja zum schluss haben wir es ja doch noch gewonnen was vielleicht auch daran lag das unser trade nie in gefahr war und eurer 3 mal schön gekillt wurde^^
und fred hat glücklicherweiße nen goldspot an seiner base vergessen kein wunder das ihm gold gefehlt hat.

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

11

05.02.2009, 16:32

jo, hatte zuerst auch nicht gedacht, dass Muna da so dick drinsitzt. nöchstes mal werd ich lauter schreien:D